Garantie

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum registrieren:

https://pro-stimulation.de/pages/warranty-registration

 

Wenn Sie Betriebsprobleme mit Ihrem HiDow-Gerät haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail hidow.germany@gmail.com

 

Golda UG gewährt eine Produktgarantie von 24 Monaten.

Die Garantie setzt voraus, dass eine Kaufrechnung mit Kaufdatum vorgelegt wird.

Die Garantie beschränkt sich auf die Reparatur oder den kostenlosen Austausch von Teilen des Produkts, die defekt sind.

Die Garantie gilt nicht in folgenden Fällen:

  • Fehlfunktion aufgrund unangemessener Verwendung des Geräts.

 

  • Bruch oder Fehlfunktion infolge von Fahrlässigkeit oder durch äußere Einflüsse.

 

  • Reparatur außerhalb des Labors durch Golda UG.


Die Garantie umfasst keine Verbrauchsmaterialien und ergänzendes Zubehör.